Seit ca. 2 Wochen bekommen etliche Kameraden keine Pushmeldungen mehr. Es sind hauptsächlich Android-Benutzer betroffen.
Wir haben auch schon alles gemacht mit neu anmelden, in den Einstellungen alles gemacht und getan und Mitteilungsprofile neu erstellt. Alles hat nichts gebracht. Habt ihr noch eine Idee bzw. sind noch welche betroffen die das selbe Problem haben?
Keine Pushmeldung mehr
-
-
Gehört habe ich das vereinzelnd bei uns auch, allerdings konnte ich feststellen, dass das Ausrufezeichen da war. Unklar, wieso das mit mal wieder da war. Teilweise Fixes durch die Batterieinstellung von Android gemacht, Android setzt nach einer gewissen Zeit Apps wieder in den Batteriesparmodus, wenn sie eine gewisse Zeit nicht benutzt/geöffnet werden. Bisher keine weiteren Beschwerden deshalb erhalten.
LG
-
- Offizieller Beitrag
Wir bereiten dazu gerade auch ein App-Update vor, was die Registrierung mit dem PushToken verbessert.
-
Ja bei uns ist es bis jetzt nur bei einem Kameraden, er hat ein neues Smartphone, wir haben hin und her probiert, aber keine Push und Einsatzbenachrichtigungen gehen durch..
Bei der Warnmeldung oben rechts in der Einsatzapp steht was von android push torken
Hoffe es gibt bald eine Lösung
Gruß Dennis