Support noch vorhanden?

• So, hier jetzt die letzte Möglichkeit der Kontaktaufnahme:

Nachdem seit vergangenem Montag weder auf Mails an die Info@ antwortet noch auf die hinterlassenen AB Nachrichten, versuche ich es hier einmal. Der Telegram Chat mit Moritz ist auch gelöscht, scheinbar bin ich geblockt worden.

Zur Sache: Wir benötigen dringend die gemeldete RIC als Zuordnung am Standort. Wenn ihr schon euch das Recht vorbehaltet, dass nur ihr diese Änderung durchführen könnt, dann wäre die Erreichbarkeit auch wichtig! Ich bin echt angefressen - das geht gar nicht!

• Bedeutet dies, dass ihr eine Emailadresse als EM habt für die gesamte Gemeinde / Stadt? Alternativ aufsplitten als Übergangslösung in Zusammenarbeit mit der LST auf verschiedene Emails, sodass die jeweiligen EMs auf die unterschiedlichen Emails hören und auswerten. LG

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Hallo Michael,

ich habe dir via Email heute schon dazu geschrieben, dass wir alle Anfragen bearbeiten.
    Ihr habt keine SLA gekauft, sodass ihr innerhalb einer bestimmten Zeit eine Antwort von uns erwarten könnt.
    Du hast uns über die Woche mehrere Anfragen geschickt und sogar die Mitarbeiter Privat im Urlaub versucht zu kontaktieren - die deine Anfragen richtiger weise im Urlaub ignoriert haben.

Wenn ihr Anfragen habt, bitte immer ans Info Postfach oder Anrufen. Sobald ein Mitarbeiter bei uns Zeit hat bearbeitet er in gewohnter Qualität eure Anfragen. Gerade in der Urlaubszeit, kann es auch bei uns mal ein paar Tage dauern bis ihr eine Antwort erhaltet.

Sollte dir das nicht reichen, können wir dir gerne ein Angebot für ein Support SLA geben, dies wird dann aber 4 stellig / im Monat sein.

Hilfreiches: Dokumentation
    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697
    Social Media: YouTube | Facebook
    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Probleme.