• Hallo zusammen,
    ich stehe wahrscheinlich etwas auf dem Schlauch, aber wir haben folgendes Problem: Aktuell werden im Einsatzmonitor die Fahrzeuge ausgewertet und auch Link auf der Seite korrekt angezeigt, jedoch kommt bei uns über Connect auf der App nur RawAAO an.
    Wie bekomme ich die Fahrzeuge auch in der App richtig angezeigt?

Vielen Dank.

• Wenn ich dich richtig verstehe, werden deine Fahrzeuge aus der Depesche im EM ausgewertet und dort dann links angezeigt.

Leider gibt es noch immer keine funktionierende Verknüpfung zwischen der ausgewerteten AAO und den über Connect dem Einsatz zugeordneten Fahrzeugen.

Das führt dann im Umkehrschluss dazu, dass dir in der App die AAO RAW angezeigt wird. Im Tablet werden dir links nur die in Connect hinterlegten Fahrzeuge angezeigt.

Im EM hingegen ist es so, dass dir oben links (ohne Statusziffer) die Fahrzeuge der Depesche angezeigt werden und darunter folgen die dem Einsatz per Connect zugeordneten Fahrzeuge.

Im Anhang ein Auschnitt aus meiner Testumgebung. Normal ist es so, dass oben die gleichen Rufnamen (aus der Depesche) stehen, wie unten (aus Connect hinterlegt). Leider ist das Thema der Verknüpfung noch nicht umgesetzt worden.