Eine Rückmeldung für mehrere Standorte möglich?

• Hallo Community,

ist es möglich in Connect eine Einstellung zu Tätigen, dass ein Rückmeldung ausreicht um an mehrere Standorte gesendet zu werden.

Beispiel: Ich bekomme für Standort A (Ortsteil) und Standort B (Kommune Global für z.B. AGT, Tagesalarm, GBI,...) eine Alarmierung mit der Identischer Einsatznummer. Nun muss ich beide Alarmierungen öffnen und jeweils zu oder Absagen.

Dies hätte ich gerne zusammengefasst. Ist das möglich oder gibt es einen anderen Weg dies zu umgehen? Abgesehen davon die Standorte zusammenzufassen...

Besten Dank im Voraus
    Grüße Christian

• Offizieller Beitrag

Derzeit nicht möglich. Macht aus meiner Sicht auch keinen Sinn. Da du ja nur zu einem Standort fahren kannst, hast du so automatisch unterschiedliche Rückmeldungen.

Hilfreiches: Dokumentation
    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697
    Social Media: YouTube | Facebook
    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Probleme.

• Servus,

hat sich in Bezug auf die Möglichkeiten der Rückmeldung etwas geändert bzw. ist es angedacht das Thema mit einer Rückmeldung für mehrere Standorte noch einmal anzugehen?

Folgendes Beispiel aus unserer Kommune:
    Wir haben für die Ortsteile jeweils Standorte angelegt. Zusätzlich gibt es aber einen Einsatzleitdienst, der sich aus Mitgliedern versch. Ortsteile zusammensetzt und da wir keinen KdoW besitzen, rückt der ELD mit dem Ortsteil aus, wo die entsprechende Rückmeldung auf dem Monitor sinnig wäre. Gleichzeitig wäre die Rückmeldung für andere ELD‘s aber auch sinnig.

Vielleicht gibt es für den beschriebenen Fall ja auch noch eine ganz andere Lösung.

Vielen Dank euch schon mal und Grüße 😉