Installation EM bei der Freiwilligen Feuerwehr Wadern

  • Jetzt haben auch wir seit kurzem den Einsatzmonitor 5 bei uns in der Wache am laufen.
    Haben einen 42 Zoll Flachbild bei uns in der Umkleide hängen, sodass alle eintreffenden Einsatzkräfte auf den ersten blick
    eine übersicht erhalten was ansteht und eine Anfahrtsbeschreibung erhalten.
    Desweiteren haben wir Ihn so eingstellt das er die Einsatzmeldung 25 mal wiederholt, das auch die späteren Einsatzkräfte eine kurze Info
    erhalten ohne auf den EM schauen zu müssen.

    Als Rechner dient ein ausgesondertes Notebook mit Win 10
    Sound wird vom Notebook auf ein Gira-Unterputz Radio übertragen das sich automatisch einschaltet, sobald es einen Eingangspegel am AUX erhällt.
    Text wird von einem Swissphone BOSS925 via USB Schnittstelle übergeben.