Kalender Informationen im Standby

  • Hallo,

    wollte Fragen ob es möglich ist beim Kalnder Standbyelement, nur die Termine anzuzeigen, ohne das nach der Übersicht die einzelnen Termine kommen wo man sehen kann wer zusagt und wer nicht. Wollte nur eine Übersicht der Termine.

    Weiters wollte ich Fragen ob ich einfach zu blöd bin aber ich bekomme einfach kein RSS Feed zu laufen. Wollten von der Tiroler Tageszeitung denn RSS Feed einblenden. Habe auch selber probiert den RSS2.0 von den Tagesthemen einzubinden welcher auch über‘s individuelle RSS Feed Modul nicht funktioniert

  • Hallo,

    wollte Fragen ob es möglich ist beim Kalnder Standbyelement, nur die Termine anzuzeigen, ohne das nach der Übersicht die einzelnen Termine kommen wo man sehen kann wer zusagt und wer nicht. Wollte nur eine Übersicht der Termine.

    In den Kalender Einstellungen bei Max. Termine mit Registrierung im Standby den Wert auf 0 setzen, das sollte dein Kalender-Problem lösen