[DOWNLOAD] EINSATZ MANAGER !BETA!

    • Offizieller Beitrag

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.

  • Hallo,

    ich bin recht neu hier, finde die Übersichtlichkeit der Programme aber richtig super!
    Was ich mir für den Einsatzmanager wünschen würde: Login für verschiedene Benutzer mit variabelen Berechtigungen (z.B. nicht jeder User/Funkplatz sollte den Einsatz schließen können).

    Weiter so!

    Gruß
    Lippe

    Einmal editiert, zuletzt von lippe (21. Februar 2016 um 00:46)

    • Offizieller Beitrag

    Ein paar kleine anregungen hätte ich da ;)

    • schön wäre es wenn man noch einen Absender und Empfänger hinzufügen kann hinzufügen kann. Wenn man im ELW sitzt kommen die Befehle die man ausführt ja meistens von jemanden.
    • Den Text Rückmeldung vielleicht in Lagemeldung umändern aber dass ist sicher in jedem Kreis anderst.
    • eine komplätte zusammengerechnete Kräfteübersicht
    • Kann mann Fahrzeuge noch variabel hinzufügen ohne über datei bearbeiten zu gehen ? überörtliche Kräffte z.b

    Ich glaube dass wäre es erst mal ;) aber sonst kann man damit schön arbeiten gefällt mir :thumbup: