Schnittstelle zum Abrufen von Objektinformationen (POIs)

  • Hallo zusammen,

    da Fireboard schon als Schnittstelle existiert, wäre es wünschenswert, wenn man Einsatzplannummern, welche in Fireboard hinterlegt sind, anhand der angegebenen Einsatzadresse anzeigen zu lassen. Das heißt, in Fireboard ist der Einsatzplan des Pflegeheimes XY in der Nordstaße 3 mit der Nummer 041 hinterlegt. Wenn die Lst jetzt die Feuerwehr in die Nordstraße 3, Pflegeheim XY alarmiert, müsste nun auf dem Einsatzmonitor die Nummer 041 angezeigt werden.

    Ich hoffe dass dies einigermaßen verständlich ist. Falls dies schon existiert bitte ich um eine Rückmeldung. Falls nicht wäre es ein Wunsch meinerseits.


    MfG

    • Offizieller Beitrag

    Eine Integration ist geplant - wird aber noch einige Zeit dauern, da wir die aktuellen Projekte erst abschließen möchten.

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.