Tag der offenen Tür - Feuerwehr Eschborn - Community Event Light

    • Offizieller Beitrag


    Hallo Liebe Community,



    wir hatten aufgrund der Pandemie unsere Community Events leider nicht mehr so weitermachen können, wie uns das lieb gewesen wäre. Auch dieses Jahr kommt uns der erste Tag der offenen Tür der Feuerwehr Eschborn im neuen Zuhause dazwischen. Wir haben uns aber dazu entschlossen nächstes Jahr ein umso größeres Event für euch auf die Beine zu stellen.
    Dennoch habt ihr am Tag der offenen Tür der Feuerwehr Eschborn Zeit und Gelegenheit euch das neue Zuhause der Feuerwehr Eschborn anzuschauen und mit uns ins Gespräch zu kommen.


    Feuerwehr Eschborn
    Sankt-Florian-Straße 4
    Google Maps


    Parkmöglichkeiten befinden sich in der unmittelbaren nähe.

    Wir freuen uns auf euch.

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook


    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.