Keine Anmeldung bei Google möglich?

  • Hallo zusammen!


    Ich habe versucht in einen Standbyelement Webseite eine selbst erstellte HTML/Javascript Seite einzubinden.

    Da diese Seite mit einer Google-API arbeitet, ist es leider erforderlich sich zumindest einmal bei Aufruf der Webseite über das jeweilige Programm anzumelden.

    Leider bekomme ich dann aber beim Versuch im Einsatzmonitor folgende Fehlermeldung:



    Hat jemand eine Idee was ich hier machen könnte?


    Generell habe ich immer wieder Probleme mit dem Webseiten - Modul. Z.B. kann ich keine zwei Webseiten-Module hintereinander laden, da dann immer die erste Seite stehen bleibt.


    Danke für eure Hilfe

    Beste Grüße

    Marc

  • Generell habe ich immer wieder Probleme mit dem Webseiten - Modul. Z.B. kann ich keine zwei Webseiten-Module hintereinander laden, da dann immer die erste Seite stehen bleibt.

    HI, das ist quasi "normal". Ich habe das gelöst, indem ich eine Uhr o.a. für ein paar Sekunden dazwischen gepackt habe. Dann funktioniert das ganze on Probleme.