Fehlermeldungen bei Push-Protokoll

  • Moin,


    ich habe ein Mitglied, welches seit einiger Zeit keine Alarmpusch mehr bekommt.

    Ich habe mal im Connect in das Pusch-Protokoll des Benutzers geschaut und da wird teilweise folgende Fehlermeldung angezeigt:

    FirebaseAdmin.Messaging.FirebaseMessagingException: Requested entity was not found.


    Was bedeutet das? Kann ich was tun, um den Fehler abzustellen?

    • Offizieller Beitrag

    Das Handy ist nicht richtig bei Google angemeldet. Habt ihr in der EinsatzApp mal die automatische Reparatur durchlaufen lassen?

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook


    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.