Standardkarte lädt bei manchen Adressen nicht

  • Huhu,


    wir nutzen nun schon eine Weile den EM. Leider kommt es ab und an vor, dass die Standardkarte (links) egal mit welchem Kartenanbieter oder Zoom-Level nicht lädt.
    Zoomt man jedoch mit der Maus raus und wieder rein, oder geht in die Karten Einstellungen, so wird sie danach ohne Probleme dargestellt.

    Im Log kommt auch keine Fehlermeldung. Lediglich beim Verwenden der OSM (unser eigentlicher Favorit) zeigt die Karte an, dass angeblich das Zoom-Level zu groß ist. Dies kann aber auch wieder durch ein und auszoomen behoben werden.


    Gibt es vllt. einen Lösungsvorschlag?

    • Offizieller Beitrag

    Ist mir so nicht bekannt, welche Zoomstufe nutzt du? Ggf. könnte eine Verzögerung und UI Reload im Alarmablauf dir helfen.

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook


    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.