Neues Tablet - eingeschränkte Funktionen - fehlende Symbole

  • Moin!


    Ich habe gerade ein neues Tablet einrichten wollen. Die Installation fragt mich nach den üblichen Freigaben und der Aktivierung von Bluetooth. Dann startet die App, allerdings fehlen sämtliche Symbole rechts und für GPS und Server.


    Weiterhin kommt keine Tonausgabe und nach einmaligem Drücken eines Status, wird kein zweiter mehr in der Spalte links angezeigt (sie aktualisiert nicht mehr).


    Fehler in der App oder Problem im Tablet? Samsung Tab A7 SM-T505

    Moritz  Timo Fall für den Bugtracker?


  • Okay, das Status Problem konnte ich beheben. Samsung hatte keine Sprachdatei eingestellt. (-> Vielleicht noch ein Thema für die Anleitung, falls noch nicht vorhanden.) Was mich allerdings wurmt, ist dass die Aktualisierung der linken Spalte scheinbar davon abhängt...


    Symbole fehlen weiterhin.

    • Offizieller Beitrag

    FFBuxZug1 Nein, kein Fall für den Bugtracker. Ist in der Beta bereits behoben. Ist ein Android 11 Problem.

  • Hi,

    gleiches Problem am A7 war mir auch aufgefallen und wurde bereits im Bugtracker gemeldet: https://feuersoftware.com/Bugtracker/view.php?id=199

    Habe vor kurzem die neuste im PlayStore verfügbare Beta-Version installiert und die Symbole waren wieder da. Schau am besten mal nach, ob ein Update zur Verfügung steht.


    Moritz vielen Dank auch an dieser Stelle für die schnelle Fehlerbehebung :thumbup: