Fehlermeldungen Heartbeat Mails

  • Moin!

    Ich bekomme ständig auf meinen EMs in den Heartbeat Mails die gleichen Fehlermeldungen.

    Vielleicht könnt ihr mir einmal helfen, damit die Fehler nicht mehr auftauchen:

    Code
    [17.01.2022 18:48:41|ERROR|  50]    EinsatzMonitorWpf.Controller.AController    Fehler beim Zuweisen des Fahrzeugstatus => System.FormatException: Die Eingabezeichenfolge hat das falsche Format.
       bei System.Number.StringToNumber(String str, NumberStyles options, NumberBuffer& number, NumberFormatInfo info, Boolean parseDecimal)
       bei System.Number.ParseInt32(String s, NumberStyles style, NumberFormatInfo info)
       bei System.Int16.Parse(String s, NumberStyles style, NumberFormatInfo info)
       bei System.Convert.ToInt16(String value)
       bei EinsatzMonitorWpf.Controller.EinsatzController.UpdateFahrzeugStatus(FahrzeugItem fahrzeugItem)
    Code
    [17.01.2022 18:58:29|ERROR|  14]    EinsatzMonitorCloudAPI.SignalR.SignalRClient    Failed to start SignalR client => System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
       bei EinsatzMonitorCloudAPI.SignalR.SignalRClient.<TryReconnect>d__38.MoveNext()
    [17.01.2022 18:58:29|ERROR|  14]    EinsatzMonitorCloudAPI.SignalR.SignalRClient    SignalR connection stopped => System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
       bei EinsatzMonitorCloudAPI.SignalR.SignalRClient.<TryReconnect>d__38.MoveNext()
    Code
    [16.01.2022 18:50:21|ERROR|   1]    EinsatzMonitorCloudAPI.ConnectServiceClient    Beim Aufruf des Connect-Services "GetSevereweatherwarnings" wurde der Fehler-Code NotFound zurückgegeben.
  • Kann ich bestätigen. Mal kommen auf den Mails gar keine Fehler und mal sind es Tage wo ich die selben Fehler auch habe

    Administrator in 5 Ortswehren im Landkreis Harz

    Mitglied in der Feuerwehr Welterbestadt Quedlinburg

    Ofw Gernrode

    • Offizieller Beitrag

    Sind verschiedene Fehler, die SignalR Thematik kann durch ein Serverupdate oder Instabiles Internet kommen. Der 'Beim Aufruf des Connect-Services "GetSevereweatherwarnings" wurde der Fehler-Code NotFound zurückgegeben.' sieht so aus, als ob die falsche Unwetterregion ausgewählt wurde im EM.

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.