Fehlermeldungen Heartbeat Mails

• Moin!

Ich bekomme ständig auf meinen EMs in den Heartbeat Mails die gleichen Fehlermeldungen.

Vielleicht könnt ihr mir einmal helfen, damit die Fehler nicht mehr auftauchen:

Code
    [17.01.2022 18:48:41|ERROR|  50]    EinsatzMonitorWpf.Controller.AController    Fehler beim Zuweisen des Fahrzeugstatus => System.FormatException: Die Eingabezeichenfolge hat das falsche Format.
       bei System.Number.StringToNumber(String str, NumberStyles options, NumberBuffer& number, NumberFormatInfo info, Boolean parseDecimal)
       bei System.Number.ParseInt32(String s, NumberStyles style, NumberFormatInfo info)
       bei System.Int16.Parse(String s, NumberStyles style, NumberFormatInfo info)
       bei System.Convert.ToInt16(String value)
       bei EinsatzMonitorWpf.Controller.EinsatzController.UpdateFahrzeugStatus(FahrzeugItem fahrzeugItem)
    Code
    [17.01.2022 18:58:29|ERROR|  14]    EinsatzMonitorCloudAPI.SignalR.SignalRClient    Failed to start SignalR client => System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
       bei EinsatzMonitorCloudAPI.SignalR.SignalRClient.<TryReconnect>d__38.MoveNext()
    [17.01.2022 18:58:29|ERROR|  14]    EinsatzMonitorCloudAPI.SignalR.SignalRClient    SignalR connection stopped => System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
       bei EinsatzMonitorCloudAPI.SignalR.SignalRClient.<TryReconnect>d__38.MoveNext()
    Code
    [16.01.2022 18:50:21|ERROR|   1]    EinsatzMonitorCloudAPI.ConnectServiceClient    Beim Aufruf des Connect-Services "GetSevereweatherwarnings" wurde der Fehler-Code NotFound zurückgegeben.
  • Kann ich bestätigen. Mal kommen auf den Mails gar keine Fehler und mal sind es Tage wo ich die selben Fehler auch habe

Administrator in 5 Ortswehren im Landkreis Harz

Mitglied in der Feuerwehr Welterbestadt Quedlinburg

Ofw Gernrode

• Offizieller Beitrag

Sind verschiedene Fehler, die SignalR Thematik kann durch ein Serverupdate oder Instabiles Internet kommen. Der 'Beim Aufruf des Connect-Services "GetSevereweatherwarnings" wurde der Fehler-Code NotFound zurückgegeben.' sieht so aus, als ob die falsche Unwetterregion ausgewählt wurde im EM.