AAO Connect und Einsatzmonitor zusammen führen

  • Hi,

    wird die AAO aus Connect auf dem Einsatzmonitor angezeigt, wenn ich im Einsatzmonitor keine AAO hinterlegt habe?

    EINSTELLUNGEN>>CONNECT VERBINDUNGEN>>AAO ZUSAMMENFÜHREN : Ist diese Einstellung dafür gedacht? Hab kein Bock zwei AAO`s zu pflegen..

    Danke und Gruß

  • Wenn du im EM keine hinterlegt hast, nimmt er die aus Connect. Zusammenführen heißt er nimmt beide, also EM und Connect und führt diese zusammen sofern du beide gepflegt hast.

    Meiner Meinung nach macht es im EM aber kein Sinn eine anzulegen wenn du Von ext hast.

  • Du legst standardmässig deine AAO in Connect an. Der angeschlossene EM übernimmt dann die Einstellungen.

    Was allerdings bislang noch nicht funktionoert ist die Zusammenführung der AAO aus der Einsatzdepesche [AAO] per Pattern mit der AAO aus Connect. Das führt leider noch immer dazu, dass im EM links zuerst die Fahrzeuge aus der Depesche angezeigt werden und darunter dann die aus Connect eingetragenen