Software absturz bei Auswertung

  • Hallo Zusammen,

    wir arbeiten jetzt seit einem Jahr mit dem Einsatz Monitor und hatten bis jetzt keine Probleme und alles lief einwandfrei. Jedoch mussten wir feststellen, dass wir seit kurzem Probleme mit der Auswertung bei einem Einsatz haben. Sobald die Alarmmail von dem EM-OCR ausgewertet wurde und die Einsatzsoftware das arbeiten anfängt, stürzt die Einsatzsoftware ab. Wir kommen also nur bis zu dem Fenster "Bitte Warten..."

    Um der Ursache auf den Grund zu gehen, haben wir bereits die Software deinstalliert und neu installiert und auch den Intel NUC bereinigt und soweit hergerichtet, dass nur die Software installiert ist. Aber es funktioniert immer noch nicht und der Fehler bleibt bestehen.

    Hat einer auch das Problem oder vielleicht eine Lösung dafür?

    Liebe Grüße und schöne Festtage aus Wenzendorf!

    • Offizieller Beitrag

    Ggf. finden sich auch in den Logs vom EinsatzMonitor auch noch was zum Crash.

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.