Servus,
eine Frage, laut der neuen Betaversion 2021.11.00 können die Termine im Handykalender abgesichert werden. Schöne Sache, nur wie geht das?
Danke
Gruß
Servus,
eine Frage, laut der neuen Betaversion 2021.11.00 können die Termine im Handykalender abgesichert werden. Schöne Sache, nur wie geht das?
Danke
Gruß
Hab es zufällig gerade getestet.
Erst mal in den Einstellungen aktivieren. Allgemeine Einstellungen. Da kannst du dann auch nen Kalender auswählen. Wenn du dann zu einem Termin zusagst übernimmt er den Termin ins Handy
Hab es zufällig gerade getestet.
Erst mal in den Einstellungen aktivieren. Allgemeine Einstellungen. Da kannst du dann auch nen Kalender auswählen. Wenn du dann zu einem Termin zusagst übernimmt er den Termin ins Handy
Danke
Danke Benny Ich wollte gerade genau das gleiche schreiben.
Ich erstelle die nächsten Tage auch noch eine Doku dazu.
Bis wann ist das geplant, in die "normale" App zu übernehmen?
Hier ist schon mal die Doku dazu:
https://feuersoftware.com/doku/termin-im…nder-speichern/
Bezüglich dem Release Datum für die Stable Version kann ich aktuell noch keine Antwort geben. Da muss ich erst bei unserem Entwickler Team nachfragen.
Vermutlich ende des Monats.
Moin,
ohne viel Aufwand ist der Termin 10x im Kalender ... jeder Tastendruck führt zu einem Eintrag - egal ob schon vorhanden oder nicht.
Nachträgliche Absage löscht den Kalendereintrag nicht.
Soll das so sein?
Gruß
Carsten
Alles anzeigenMoin,
ohne viel Aufwand ist der Termin 10x im Kalender ... jeder Tastendruck führt zu einem Eintrag - egal ob schon vorhanden oder nicht.
Nachträgliche Absage löscht den Kalendereintrag nicht.
Soll das so sein?
Gruß
Carsten
Hab ich eben auch ausprobiert, ist bei mir genauso. (Iphone)
Problem ist bekannt ja. Steht auch so in der Doku.
Wir versuchen da nochmal nachzubessern. Ist nur leider nicht ganz so einfach.
Timo gibts News zur Kalenderfunktion?
Wann kommt’s in der Stable?
Bezüglich Kalender gibt es leider nichts neues. Aktuell finden hauptsächlich Änderungen und Updates in der Tablet App und Connect statt.
Diesen Monat sollen noch Plattformupdates für die Einsatz App gemacht werden und dann werden wir vermutlich auch nochmal eine neue Version in Beta und Stable pushen.