[Wunsch] Butten für Einsatzende auf dem Einsatztablet

  • Wäre es möglich einen butten auf dem Einsatztablet zu erstellen auf dem man den ausgewählten Einsatz beenden kann?

    Wir haben immer wieder das Problem, das Kameraden noch an die Unterkunft anrücke obwohl der Einsatz eigentlich schon beendet ist. Z.B. bei einem Fehlalarm. Klar, man könnte es in einer WhatApp gruppe melden, doch wenn die Kameraden sowieso die EinsatzApp offen haben um zu schauen wer alles zum Einsatz kommt wäre es natürlich perfekt, wenn man Auf dem Einsatztablet den Einsatz beenden könnte und dies dann den Kameraden auf dem Handy angezeigt wird und sie nicht weiter anfahren.

  • ja, auch das ist denkbar. ggf lässt sich auch beides realisieren oder über eine Schaltfläche auswählen. Dann könnte man die Zeit vom "Einsatzende" auch an Connect übertragen um die Zeit in die Einsatzmaske zu übertragen.


    FFBuxZug1 Den Wunsch habe ich im Bugtracker eingetragen. Ich hoffe das passt. Hab das zum ersten mal gemacht ^^