Wie viele Pattern werden unterstützt / Vorschläge?

  • Kann mir jemand sagen, wie viele verschiedene Pattern unterstützt werden?

    Ich frag aus folgendem Grund:
    Wir haben das Problem, dass die Leitstelle jedes mal unterschiedliche Formate verwendet. Wenn zum Beispiel ein Meldender hinterlegt ist, steht es dabei, wenn nicht wird die Zeile weg gelassen. Die Möglichkeiten habe ich versucht hier mal darzustellen:

    {{BELIEBIGERINHALT}}
    Meldebild{{SACHVERHALT}}
    {{ZUSATZFELD1:Sondersignal}}Sondersignal
    (0-2 Zeilen möglich)
    Stichwort{{EINSATZSTICHWORT}}
    (1-3 Zeilen möglich)
    Objekt{{OBJEKT}} (Zeile nur vorhanden, wenn angegeben)
    (0-3 Zeilen möglich)
    Ort{{ORT}}[{{ZAHL}}]
    Ortsteil{{ORTSTEIL}}
    Straße{{STRASSE}}
    {{BELIEBIGERINHALT}}

    (Mit Zeilen Möglich ist alles gemeint, was für uns Unwichtig ist, wie Meldender, Bemerkungen, Leerzeilen, Melder-Nr....)

    Ich benutze den Zeilenumbruch als Trennung. Das wären natürlich extrem viele Pattern, um alle Möglichkeiten abzudecken, weshalb ich mich frage, ob der EM das überhaupt verarbeiten kann....
    Oder hat jemand eine bessere Lösung?

    • Offizieller Beitrag

    Pattern seitig haben wir keine Obergrenze, je mehr Pattern du hast desto länger dauert halt auch deine Auswertung.

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.