Anzahl und Reihenfolge der Termine im Newsfeed

  • Hallo,


    mir ist aufgefallen, dass in der App die Termine in umgekehrter Reihenfolge (also der am weitesten in der Zukunft liegende Termin zuerst) angezeigt werden.

    Man muss also alle Termien anschauen, um den nächsten Termin zu finden.

    Das kann doch nicht gewollt sein, oder?


    Außerdem ist mir aufgefallen, dass nur die Termine der nächsten 4 Wochen angezeigt werden, egal wie viele Termine laut den Einstellungen angezeigt werden sollen.

    Ist das auch ein Fehler?


    Des weiteren wäre es, aus Gründen der Übersichtlichkeit und auch auf Grund des oben genannten Fehlers schön, wenn man die Anzahl der Einsätze und Termine wenigstens auf 1 setzen könnte.


    Oder gibt es einen Grund der dagegen spricht?

  • Hallo, die Übersichtsseite ist eine Timeline. Ab dem heutigen Tag nach oben hin ist die Zukunft, nach unten hin die Vergangenheit. Somit kein Sortierfehler.


    Zu den Terminen wird nur eine bestimmter Zeitraum (nahe Zukunft) in die Timeline geladen, alles weitere kann man im Reiter Kalender einsehen.