Das S7 behauptet noch immer keine Internet Verbindung zu haben. App deinstallieren und wieder installieren hilft nichts.
Jemand noch eine Idee?
Das S7 behauptet noch immer keine Internet Verbindung zu haben. App deinstallieren und wieder installieren hilft nichts.
Jemand noch eine Idee?
Hey jueroesc,
aufgrund einer Änderung im Bereich der Verschlüsselungszertifikate tritt dieser Fehler auf.
Das Problem tritt hauptsächlich bei älteren Android Versionen (kleiner 7.1.1) auf. Leider haben hier noch nicht alle Hersteller ihre Geräte entsprechend aktualisiert.
Wir haben bereits eine neue Version unserer App eingereicht die einen Workaround enthält. Wir hoffen das diese zeitnah durch die Stores freigegeben wird.
Lg Timo
Hi Timo
Das Problem haben wir im Ort auch vermehrt.
Aktualisiert sich die App dann automatisch?
Oder müssen wir manuell tätig werden?
Mfg
Wenn die App im Store ist, updatet sie automatisch. Also noch etwas Geduld.
Ja genau. Wenn die automatischen Updates aktiviert sind geht dies automatisch. Andernfalls über den Play Store das Update installieren.
Hi
Ok alles klar .
Danke
mfg
Wir haben grade das Update für alle freigegeben, je nachdem wie lange Google braucht ist es heute Abend im Store verfügbar.
Erste Rückmeldung aus der Fläche:
"Neu installieren und neues Passwort.
Und geht immer noch nicht. Die selbe Meldungen"
Ist wohl ein S7 - gibts da bereits andere Erfahrungen auch?
ist das aktuelle update drauf? Bitte nicht ja, sondern mit versionsnummer.