Moin
Seit kurzem fehlt bei uns das Corona Widget auf der Startseite. ist da etwas bekannt?
Moin
Seit kurzem fehlt bei uns das Corona Widget auf der Startseite. ist da etwas bekannt?
Ist bei mir auch weg. Scheinbar liefert die API des RKIs aber heute auch keine Daten für den Landkreis Fulda.
Bei uns auch verschwunden. (Landkreis Miesbach)
Nutzt ihr alle die aktuelle Beta oder die normale? Weil bei mir ist die erst seit gestern beim aktuellen Beta-Update verschwunden
Ich nutze die Standard Version und es ist seit gestern (Do) verschwunden.
Beim Aufruf der API vom RKI kommt HTTP 500 (Internal Server Error)... Also sieht so aus als hätte das RKI aktuell ein Problem, nicht nur für den LK FD...
Servus zusammen,
kann es sein, dass im Zusammenhang mit dem App-Problem von gestern bei Android Geräten das Corona Widget aktuell nicht mehr funktioniert?
Keiner eine Antwort oder eine Lösung dafür?
Keiner eine Antwort oder eine Lösung dafür?
Bei mir (Rheingau-Taunus-Kreis) funktioniert alles.
Hast du evtl in den Einstellungen das corona widget deaktiviert?
Alles aktiviert. Widget nicht mehr vorhanden seit dem App-Ausfall am Donnerstag. Bin nicht der einzige bei uns in der Wehr mit dem Verhalten. Jedoch alle nur mit Android. iOS funktioniert.
Ich habe dazu mal einen Eintrag im Bugtracker angelegt:
Feuer Software GmbH - Bugtracker
Das Problem könnte mit dem Lets Encrypt Problem von letzter Woche zusammenhängen, muss jedoch genauer untersucht werden.
Bei mir tritt es in der aktuellen Beta nicht auf. (Android 10)
Servus zusammen,
super, danke!
Mit dem aktuellen Update der App funktioniert es wieder!