Rückmeldeeinstellung der App

  • Moin zusammen,

    ich bin noch ein kleines Greenhorn was die Programmierung angeht. Ich möcht gerne, das sich meine Kameraden bei den Diensten in der App

    nur zwischen rot und gelb entscheiden können. WIe kann ich das einstellen? Bzw programmieren?

    Und als zweites würde ich gern die 2. Bundesliga im Stil der 1. Bundesliga anzeigen lassen auf dem EInsatzmonitor. Was muss ich tun? 8|

    Danke für Eure Unterstützung

    Grüße Holger

    • Offizieller Beitrag

    Hey,
    Zum 1. Punkt: Man kann die Terminrückmeldungen nur komplett Aus- oder Anschalten. Eine Einschränkung z.b. auf Rot oder Gelb ist nicht möglich.

    Zum 2. Punkt: Aktuell kann nur die 1. Bundesliga als Standbyelement angezeigt werden. Habe einen Feature Request eröffnet: https://feuersoftware.com/Bugtracker/view.php?id=37

    • Offizieller Beitrag

    1. Bundesliga ist kostenfrei, 2. Bundesliga ist seit mehreren Jahren kostenpflichtig. Ganz zu Anfang gab es noch beide Ligen als Standby. Seitdem die 2. Liga was kostet, wurde es rausgenommen.

    Was du machen kannst, ist eine beliebige Tabelle einer beliebigen Webseite im Iframe als Webseitenelement einfügen. Ganz simpel erklärt, erstellt man sich eine eigene Webseite, auf der ein ausgeschnittener Bereich einer anderen Homepage eingefügt ist.