Kalender als Standby-Element

  • Hallo erstmal,

    ich weiß das es schon den ein oder anderen Beitrag zum Thema Kalender gibt, aber die Lösungsansätze dort funktionieren leider nicht bzw. die Themen sind auch als "erledigt" markiert.

    Ich habe heute den EM auf die neue Version upgedatet. Allerdings besteht das Problem mit dem Kalender schon länger. Verknüpft ist ein öffentlicher Kalender von unserer Google-Mailadresse. Sobald EM gestartet wird, zeigt er allerdings nichts an. Es kommt nur die Mitteilung "Keine Kalendereinträge vorhanden". Früher hat es dann funktioniert, wenn ich in den Einstellungen manuell nochmal die Standby-Ansicht gedrückt habe. Jetzt zeigt er erst wieder etwas an, wenn ich die Anzahl der anzuzeigenden Einträge für den Kalender ändere.

    Sobald mehrere Standby-Elemente eingestellt sind, wird der Kalender garnicht mehr angezeigt.

    Die Log-Datei zeigt keinen Fehler in Bezug auf den Kalender, nur folgendes ist mir aufgefallen:

    [22.08.2021 18:56:26 | INFO | 1] FeuerSoftware.EinsatzMonitor.EinsatzMonitorBackend.Wordpress.CreateWordpressTemplate Template Ordner nicht gefunden, versuche Ordner zu erstellen

    Keine Ahnung ob das zusammenhängt, aber ich finde einfach keine Lösung für das genannte Problem :|

    Danke und Gruß

    Flo

    • Offizieller Beitrag

    Kann ich jetzt so auch nicht viel zu sagen, schick uns mal den Link zu deinem Kalender ans info Postfach.

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.