- Offizieller Beitrag

Wunsch Alarmgruppen Ansicht
-
-
Pyrokevin112
1. August 2021 um 15:40 Hat den Titel des Themas von „Wunsch Alarmstufen Ansicht“ zu „Wunsch Alarmgruppen Ansicht“ geändert. -
- Offizieller Beitrag
Nicht ganz so wie du dir vorgestellt hast, aber in der neusten Beta bekommen die Leute eine Warnung wenn ein Alarm gekommen ist und die in keiner Alarmgruppe waren.
-
- Offizieller Beitrag
Dass macht aber kein Sinn. Wenn ich es richtig verstehe wenn z.b nacht 1 alarmiert wird bekommen dann alle von Nacht 2 eine Info dass ein Alarm an steht ?? Verstehe ich nicht ganz. Mir geht es einfach nur um eine Übersicht, dass Ich weiß, in welcher Alarmgruppe ich überall drin bin. Mehr will ich gar nicht 😂
-
Also das Leute eine Info bekommen wenn ein Alarm ist die für den jenigen nicht bestimmt ist sehe ich als nicht sinnvoll... dann kann ja gleich jeder alle schleifen bekommen. Finde ich nicht sinnvoll.
Eine persönliche Übersicht in welcher alarmgruppe man ist fände ich eine gute Sache 👍🏼
-
Das würde nur Sinn machen, wenn man "Einsatzhistorie anhand Alarmgruppen filtern" deaktiviert hat. Sonst sieht man ja den Alarm gar nicht, dass es ihn gab.
Und die Info sollte ja dann nur angezeigt werden, wenn man sich in der Einsatzhistorie den Alarm anguckt. Sonst könnte man sich ja wundern und sagen "Echt, da war ein Alarm? Hab ich ja gar nicht mitbekommen..."
Mit "Info" ist doch keine Pushnachricht gemeint oder? Das würde keinen Sinn ergeben. Sven -
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
Und ist denn was geplant für die, die nach Alarmgruppen filtern ? Ich denke dass werden die meisten hier tun.
Gruß Kevin
-
- Offizieller Beitrag
Ja, sowas wie meine Daten. Dazu warte ich aber noch auf eine neue API damit jeder Nutzer auch seine Daten in der App anpassen kann.
-
- Offizieller Beitrag
Moin,
wenn ich die Option "Einsatzhistorie anhand Alarmgruppen filtern" aktiviert habe, dürfte diese Meldung doch niemals kommen?
(sonst wollen alle in alle Alarmgruppen
Gruß
Carsten
-
- Offizieller Beitrag
Ja ist korrekt, da ja eh nur Einsätze angezeigt werden bei den man in der Alarmgruppe war.