Rückmeldung: Anzeige im EM

  • Moin,

    mit der Suche habe ich bislang kein Thema zu dieser Frage gefunden... Hoffe, jemand weiß eine Antwort:

    Ist es möglich,

    1. die Anzeige der Rückmeldungen in der Einsatz-Ansicht des EM in der Größe zu skalieren? In den Einstellungen gibt es ja eine Möglichkeit unter Einstellungen -> Verfügbarkeit, das hat aber auf die Rückmeldungen keinen Einfluss. Sind ja auch 2 Paar Schuhe, richtig?

    2. die Anzeige der Rückmeldungen in der Einsatzansicht ganz zu deaktivieren? Seit wir Connect nutzen, ist die Rückmeldung immer am rechten Rand eingeblendet... Ich würde die Rückmeldungen gerne deaktivieren, solange wir die EinsatzApp nnicht nutzen, die Anzeige ist ja solange sinnfrei...

    Viele Grüße!

    Stefan

  • Zu 1. nein leider nicht. Bei uns wurde auch schon öfters gewünscht, dass diese etwas größer bzw. kleiner angezeigt werden könnte und das die Funktionen von den Kameraden mit bei stehen

    Zu 2. es ist möglich dies komplett zu deaktivieren. Über all wo „Rückmeldung anzeigen“ steht muss deaktiviert werden, auch bei den Einstellungen unter Telegram. Irgendwann ist die Anzeige verschwunden

    Administrator in 5 Ortswehren im Landkreis Harz

    Mitglied in der Feuerwehr Welterbestadt Quedlinburg

    Ofw Gernrode