Alarm aus App erstellen (BETA Version) Adresse geht nicht

  • Moin,


    mit Freude habe ich heute über Testflight die neue Testversion der Einsatzapp installiert und mich über die lang ersehnte Möglichkeit gefreut, jetzt einen Alarm an einzelne Alarmgruppen direkt aus der App erstellen zu können. :thumbup:


    Bei meinem Test ist mir jedoch etwas aufgefallen:

    - Ich bekommen bei der Adresseingabe einiges an Vorschlägen. Aus welchem Pool werden die gezogen, bzw. was sind das für Adressen die da vorgeschlagen werden, alte Einsätze?

    - Wenn ich manuell eine Adresse eingeben möchte, weil die gewünschte nicht unter den Vorschlägen ist, dann wird die eingegebnene Adresse nicht auf der Ansichtskarte übernommen und im Alarm steht dann "Unbekannt" bei der Adresse. Einen Button bei der Alarmerstellung zum übernehmen der eingegebenen Adresse gibt es nicht.

    Mache ich was falsch oder ist das ein Fehler in der App? :)


    Gruß

    • Offizieller Beitrag

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook


    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.