Zeilenumbruch im RSS-Feed

  • Hallo zusammen,

    ich lasse diverse Informationen über einen RSS-Feed und das dazugehörige Standby-Element anzeigen. Auf einem Monitor bricht die Zeile am Ende um und ein langer Text wird zweizeilig angezeigt. Ein genau gleich eingerichteter Monitor mit dem selben Feed lässt den zu langen Text einfach nach hinten in der roten Fläche verschwinden, sprich er bleibt einzeilig und bricht nicht um.

    Hat da jemand eine Idee?

    • Offizieller Beitrag

    Idee nicht aber du kannst mir dein feed mal via pn schicken. Ggf ist bei dem einen Monitor die Bildschirm lupe auf über 100÷

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.