Einsatz Tablet meldet sich automatisch ab

  • Hallo,

    ich beobachte immer häufiger das sich die Tablet´s bei mir automatisch abmelden.

    Ich konnte noch kein genaues Schema feststellen oder ähnliches. Das ist natürlich im Einsatzfall doof und wirkt sich eher negativ auf die Akzeptanz aus.

    Im Einsatz sind nur iPAD Air und iPAD Air (2020) bei beidem dem Fall alles auf aktuellsten Stand. Wie kann ich es weiter eingrenzen oder Log´s auswerten?

    Danke schon mal vorab für die Hilfe

  • Bei uns war es gestern auch schon wieder.

    Wir hatten einen Einsatz und ich drückte auf das Tablet um es zu aktivieren.

    Danach ploppte leider der Einsatz nicht auf. Anschließend habe ich die APP abgeschossen und frisch geöffnet.

    Dann wollte er einen QR Code zum Verbinden haben.

    Ist mir schon mehrmals vorgekommen.

    Freiwillige Feuerwehr der Stadt Schongau - https://feuerwehr-schongau.de

    Einsatz-Monitor mit SDS Auswertung und Alarmfax

    Anbindung an Connect

  • Kann ich meinen Vorrednern nur anschließen. Hab momentan auch den QR ausgedruckt und am Fahrzeug auf dem Armaturenbrett geklebt, damit man wieder schnell verbinden kann

    Administrator in 5 Ortswehren im Landkreis Harz

    Mitglied in der Feuerwehr Welterbestadt Quedlinburg

    Ofw Gernrode

    • Offizieller Beitrag

    Andreas hat heute Anpassungen gemacht, die das Thema in den Griff kriegen soll.

    Kommt mit dem nächsten Update die Tage.

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.