Einsätze werden nicht mehr in Connect hochgeladen

  • Moin zusammen,

    wir haben seit einigen Tagen das Problem, dass die erhaltenen Einsätze nicht mehr zu Connect hochgeladen werden, woraus folglich keine Alarmierung über die EinsatzAPP erfolgt.
    Im Einsatzfall, wird auch keine Einsatzansicht auf dem 2. EM in der Fahrzeughalle angezeigt. Das komische ist, das die Einsatz auf dem Auswertungs-PC in der Einsatzhistory aufgeführt werden.

    - Auswertung erfolgt über DME (dieser wurde lediglich mit zusätzlichen RIC'S programmiert)

    - Verbindung von EM zu Connect ist lt. "Verbindung testen" auch erfolgreich

    - An den Einsatzmonitoren wurde nichts verstellt

    Ich meine es gab im Einstellungspunkt "Alarmablauf" auch mal eine Funktion "Einsatz zu Connect hochladen" diese ist aber nicht mehr vorhanden.

    Kann mir da jemand weiterhelfen??

    Danke und sonnige Grüße ausm kleinen Norden ;)8)

  • Im Alarmablauf ist das nicht als Plugin vorhanden.

    Die Einstellungen für Connect findest du unter "Connect-Verbindung"

    Stell mal alles so ein:

    Falls das nichts hilft, Connect-Verbindung nochmal trennen (Also EM im Connect-Portal löschen und neu anlegen).

    Wenn das auch nicht hilft, lass uns mal einen Blick ins Log werfen.

    Ich gehe mal nicht davon aus, dass du Plugins im Alarmablauf hast, die in die Gruppe "Vor der Übermittlung an Connect" gehören, die da jetzt irgendwie Probleme machen. Also Einsatzverwaltung oder so.