Profil bearbeiten in der APP

  • Es kam der Wunsch bei uns auf das direkt in der Einsatzapp das eigene Profil bearbeitet werden kann. Ich bin mir ziemlich sicher das dass früher schon einmal ging.

    Wäre so etwas einfach wieder zu integrieren?

    Aktuell geht es nur darum das unsere Wehr noch in festen Gruppen Dienst abhält und wir inzwischen 10 neue Kameraden dazu bekommen haben und keiner ein Gesicht zu dem jenigen hat. Da wäre es halt mega gut wenn man ebend in die App unter dem Namen gucken kann und ein Foto dazu hat.

    Aktuell kann man ja nur im Internetbrowser unter Profil ein Bild einfügen, aber das bei allen rein zu bekommen ist quasi unmöglich.

    Feuerwehr Wiefelstede


    IPhone XR

    iOS 14.4.1

    Beta Test App


    Einsatzmonitor auf Windows 2019 Server mit HDMI over IP zum anzeigen auf einem 40“ Fernseher im Alarmraum.


    Connect mit Synchronisation zu E-LION


    5x EinsatzTablet

    Samsung Tab A10.1

    Android 11