Nach Neuinstallation .net Fehlermeldungen

  • Hallo zusammen

    Wir haben den Einsatzmonitor an zwei Standorten im Einsatz. Ein dritter Standort soll neu dazu kommen. Ich habe ein aktuelles Windows 10 installiert und möchte daruf den Einsatzmonitor zum laufen bringen. Er startet, gibt aber Probleme mit .Net aus (siehe Bild). An was kann das liegen?. Die .Net Features habe ich analog der beiden anderen Installationen aktiviert.

    Hat jemand eine Idee?

    Besten Dank für eure Unterstützung.

    Kameradschaftliche Grüsse
    Stefan

    • Offizieller Beitrag
    Sven
    26. August 2018 um 20:30

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.