Probleme mit Plugin

  • Hi Sven,

    wir nutzen einen DME und TetraControl, da wir bei uns immer alle Alarmierungen auf den DME bekommen, haben wir unsere RICs immer mit einem Text ersetzt und nur wenn dieser vorhanden war wurde der Einsatz und die Zusatzalamierung ausgelöst. Leider ist es in der neusten Version nicht mehr möglich der Text wird nur noch ersetzt wenn er genau erkannt wurde und die Whitelist reagiert gar nicht mehr, ist der Fehler bekannt?

    Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung!

    • Offizieller Beitrag

    Hi,

    da brauch ich schon ein Logfile von dir, mir ist aktuell nichts bekannt, was nicht heißt dass es nicht ein Problem geben könnte.

    VG
    Sven

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.

  • Hi Sven, ich hoffe ich habe den Eintrag nicht unter dem EinsatzManager erstellt. Der Fehler tritt im EinsatzMonitor auf. Hier die Log Files, das komische ist, er zeigt manchmal die Einsätze an und erkennt was aber falsch und das andere mal reagiert er gar nicht, weil er die Whitelist angeblich nicht findet, obwohl sie ersetzt werden müsste.

    VG Benjamin

    Einmal editiert, zuletzt von Rolli86 (2. Juli 2021 um 10:08)

  • Hallo zusammen, Tread kann geschlossen werden, nach einer kompletten Neuinstallation und dem Neuanlagen der "Texte" inkl. Whitelist funktioniert es wieder wie gewünscht. Trotzdem Danke für die schnellen Antworten.

  • Hallo zusammen, Tread kann geschlossen werden, nach einer kompletten Neuinstallation und dem Neuanlagen der "Texte" inkl. Whitelist funktioniert es wieder wie gewünscht. Trotzdem Danke für die schnellen Antworten.

    Kleiner Tipp für das nächste mal wenn es nicht klappt, aber hab da was herausgefunden…

    Das selbe Problem mit der Whitelist hatte ich auch gehabt. Egal ob der Text „nicht vorhanden“ war, hat er den Alarmablauf immer fortgeführt. Bis ich die Einsatz History in den Einstellungen geleert hatte. Ab da ging die Whitelist wieder…. bis heute aus unerklärlichen Dingen

    Administrator in 5 Ortswehren im Landkreis Harz

    Mitglied in der Feuerwehr Welterbestadt Quedlinburg

    Ofw Gernrode