Einsatz App empfängt keine Push Nachrichten

    • Offizieller Beitrag

    Hallo. Schieße mich hier an; allerdings haben wir das Problem, dass bei unserer Start-Installation (derzeit 3 Smartphones) auf keinem mehr eine Push-Nachricht ankommt. Außerdem werden in der APP bei Einsätzen angezeigt "Derzeit keine Einsätze aktiv". Woran kann das liegen?

    Bitte mit Kontaktdaten bei uns Info Postfach mal melden, wir schauen uns das mit euch gerne zusammen an. Klingt für mich sehr nach Konfigurationsproblem.

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.

  • Hallo

    Wir haben Jetzt die App ausgerollt bei uns für alle Mitglieder.

    Nun ist bei einem Mitglied das Problem das sich die App sofort wieder schließt.

    Das Handy ist ein Xiaomi Mi 5 mit Android 11

    Hatte jemand schon mal das gleiche Problem?

    Und wie kann ich das beheben?

    Liebe Grüße Struxi