kurzes update: mit der neuen Version läuft das Tablet endlich stabile und so wie es soll!! Danke!!
Ebenso freut mich die Integration der Wasserkarte inkl. der WK-Icons - TOP!!
kurzes update: mit der neuen Version läuft das Tablet endlich stabile und so wie es soll!! Danke!!
Ebenso freut mich die Integration der Wasserkarte inkl. der WK-Icons - TOP!!
Andreas Ich bin begeistert, nun läuft es!
Eine Frage noch zur Hydrantenansicht:
Ich kann dort unter POI mehrere Optionen auswählen, Standard ist Wasserkarte und Rettungspunkte. Wähle ich weitere aus, werden die auch angezeigt.
Schließt man allerdings die Ansicht und öffnet sie erneut, sind alle Auswahloptionen wieder zurückgesetzt.
Ist das gewollt?
Eine Frage noch zur Hydrantenansicht:
Ich kann dort unter POI mehrere Optionen auswählen, Standard ist Wasserkarte und Rettungspunkte. Wähle ich weitere aus, werden die auch angezeigt.
Schließt man allerdings die Ansicht und öffnet sie erneut, sind alle Auswahloptionen wieder zurückgesetzt.
Ist das gewollt?
Ja, das ist so gewollt. Bin aber für andere Vorschläge offen. Hintergedanke war, dass die App von wechselnden Nutzern genutzt wird und sich eventell jemand wundern könnte, dass beispielsweise keine Hydranten angezeigt werden, weil der Nutzer vorher vielleicht nur an Rettungspunkten interressiert war.
Gruß, Andreas
Alles klar, dann bin ich beruhigt.
Vielleicht an der Stelle noch ne kleine Info dazu ins Menü, dann weiß jeder Bescheid. Und das Fenster einen Tick größer, damit alle Auswahloptionen gleich sichtbar sind.
Oder du hinterlegst in der Org Ebene ein Auswahlfeld, was an Punkten vorausgewählt werden soll. Gibt ja sicher auch welche, die keine Wasserkarte nutzen...
Kann es sein dass das Tablet keine Position überträgt? Mein Fahrzeug "fährt" nicht auf der Karte. Außerdem scheint das GPS-Symbol ausgegraut zu sein. Die Android-Standortfreigabe ist gesetzt.
Kann es sein dass das Tablet keine Position überträgt? Mein Fahrzeug "fährt" nicht auf der Karte. Außerdem scheint das GPS-Symbol ausgegraut zu sein. Die Android-Standortfreigabe ist gesetzt.
Ja, du hast Recht. Das ist mir vorhin auch aufgefallen. Allerdings nicht bei den neuesten Tablets. Ich habe sieben Geräte auf Updates geprüft, da ist es mir nur bei älteren Geräten aufgefallen.
https://feuersoftware.com/Bugtracker/view.php?id=80
Bug erstellt