Anzeige EInsatz

  • Servus,

    mal eine kurze Frage was die Anzeige des Aktuellen Einsatz auf dem Tablet betrifft, vielleicht hat sich da was geändert und ich habe es nur nicht mitbekommen.

    Tablet; Samsung A7, Android 11

    Bei einem Einsatz wird der Bildschirm mit Macdroid aufgeweckt, bis jetzt war es immer so das der Einsatz angezeigt wurde.

    Seit kurzem erscheint der Einsatz erst wenn ich Aktualisiere, ist das so richtig?

    Gruß Franz

    • Offizieller Beitrag

    Ich weiß nicht was genau du mit Macdroid machst und was meinst du mit aktualisiere?

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.

  • Hallo,

    mit Macdroid wecke ich bei einem Einsatz den Bildschirm auf und lasse alle paar Stunden die APP starten für den fall die sie aus versehen geschlossen wird.

    Bei einem Alarm wird der Aktuelle Einsatz aber nicht Direkt im Tablet angezeigt, wie und wie oft sucht das Tablet nach neuen Einsätzen?

    • Offizieller Beitrag

    Timo was für die Doku.

    Nach einem neuen Einsatz wird gesucht => Beim starten der App und beim deaktivieren des Bildschirmschoners. Außerdem wenn die App aus dem Hintergrund in den Vordergrund geholt wird.

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.

  • Außerdem wenn die App aus dem Hintergrund in den Vordergrund geholt wird.

    Hallo,

    ist das auch bei einem Einsatz Update so? Habe heute mal folgendes getestet und es wurde nicht nach einem neuen Einsatz gesucht: Es wird gerade ein aktiver Einsatz angezeigt, ich minimiere die App und hole sie dann wieder in den Vordergrund. Erst wenn ich die App komplett beende und dann wieder frisch starte wurde automatisch das Einsatzupdate geladen.