EinsatzApp Beta vom 01.06.21

  • Die oben genannte Beta ist aber in Testflight noch nicht zu ziehen. Zumindest bekomme ich kein Update angezeigt.

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt aktuell Probleme mit Visual Studio, bevor Microsoft den Bug nicht behebt können wir keine neue iOS Version hochladen.

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.

  • Sven woran wird man denn erkennen, ob meine Leitstelle WDX3 aktiv hat? Muss das irgendwann auf Standortebene im Connect aktiviert werden, oder ist das dann automatisch?

    iOS 16.4.1

    iPhone 13

    • Offizieller Beitrag

    Das aktivieren wir, dass sieht man aktuell nicht. Da wir aber die Einsatzmittel zuordnen müssen, nimmt eh jemand mit euch kontakt auf um die Einrichtung durch zu führen.

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.