Fehler im Log bei Einsatzalarm

  • Hallo, Ich benötige mal Hilfe. Jedesmal wenn wir einen Einsatz haben, bekomme Ich Fehler im Log.

    Wo liegt hier der Fehler ? Welche Möglichkeiten gibt es, dass Problem zu beseitigen ?

    • Offizieller Beitrag

    Zeitüberschreitung des RegEx-Moduls beim Versuch, ein Muster mit einer Eingabezeichenfolge in Übereinstimmung zu bringen. Dies kann viele Ursachen haben, darunter sehr große Eingaben oder übermäßige Rückverfolgung aufgrund von geschachtelten Quantifizierern, Rückverweisen und anderen Faktoren.

    da stehts geschrieben. Dein Pattern ist zu komplex für deinen PC, dass er das in einer bestimmten Zeit auswerten kann.

    Möglichkeit zum Beheben:

    - Pattern vereinfachen

    - neues Update EM laden, wo Zeit bis zum timeout erhöht wurde

    • Offizieller Beitrag

    Versuch es einfach mal mit neuster Version, da hab ich das Timeout von 5 auf 7 Sekunden hochgedreht.

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.