News/Neuigkeiten werden mehrfach im Monitor angezeigt

  • Heute wurde über die App bzw. Connect eine Neuigkeit erstellt und das für 3 Gruppen die es betrifft (in allen 3 Gruppen ist auch der Monitor mit enthalten).

    Jetzt musste ich feststellen, dass er im EM die Neuigkeit anzeigt und das in 3facher Ausführung (für jede Gruppe nochmal).

    Vor kurzem hat der EM einen News-Eintrag nur einmal angezeigt, egal wieviel Gruppen es betraf.

    Administrator in 5 Ortswehren im Landkreis Harz

    Mitglied in der Feuerwehr Welterbestadt Quedlinburg

    Ofw Gernrode

    • Offizieller Beitrag

    Andreas kannst du das Prüfen? Wir haben da ja nichts geändert? Entweder war das schon immer so, oder irgendwas ist bei chrissi112 krum?

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.