Probleme mit Ton bei Alamierung (Android)

  • Bei mir kommen unterschiedliche Fehlerbeschreibungen an.

    Zu 60% musste ich selber feststellen, dass die App nicht mehr im Hintergrund läuft -> wird versehentlich geschlossen, wenn der Home-Button gedrückt wird und alle Apps auf einmal geschlossen werden.

    30% weil Google aus irgendeinem Grund keinen Token mehr erzeugt/gibt

    Fehlercode auch in Connect:

    Code
    FirebaseAdmin.Messaging.FirebaseMessagingException: Requested entity was not found.

    Da hilft nur aus der App abmelden und Gerät bei Connect löschen (leider kann dies nur der Benutzer und kein Admin)

    10% Fehler in den Einstellungen (gut… da sind die Benutzer sog. Selber dran Schild 😅).

    Fast alle Benutzer haben die aktuelle Version 2021.02 und da ist glaub die automatische Reparatur noch nicht enthalten

    Administrator in 5 Ortswehren im Landkreis Harz

    Mitglied in der Feuerwehr Welterbestadt Quedlinburg

    Ofw Gernrode

    • Offizieller Beitrag

    Dann sollte für 90% deiner Probleme die Reparatur in Zukunft helfen. Release ist geplant Ende der Woche oder spätestens nächste.

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.