Text ersetzen / Umwandlung

  • Moin zusammen!

    Wir beginnen in unserer FF die Nutzung dieser super EM-Lösung - bislang funktioniert die Auswertung (über DME) und die Darstellung ganz gut.

    Meine Frage ist: Gibt es weitere Möglichkeiten der Textersetzung, außer der Nutzung des Plugins im Ablauf? Es wurde mal hier von Sven angedeutet:

    Ja das geht zur Zeit leider nicht so wirklich gut. Werden wir aber in einer der späteren Versionen mit aufnehmen, so dass auch solche Umwandlungen funktionieren.

    Ich würde z.B. gerne "SR" nur in einem bestimmten Zusatzfeld ersetzen lassen, wenn vorhanden. Die Beschränkung von Ersetzungen auf ein Zusatzfeld ist im Plugin aber nicht vor der Gesamtauswertung möglich (sondern ja erst vor der Übertragung an Connect, das wir noch nicht nutzen). Das "blinde Ersetzen" von SR vor der Auswertung über alles laufen zu lassen, ist mir nicht so ganz geheuer...

    Würde mich also freuen, wenn ihr die aktuellen Möglichkeiten von Umwandlungen / Ersetzungen nennen könntet,die evtl. über das Ablauf-Plugin hinaus gehen.

    Danke!

    VG

    Stefan