EinsatzApp aktuell ohne Funktion

    • Offizieller Beitrag

    Am einfachsten neuen Monitor Account in connect anlegen und damit neu verbinden

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.

  • Sven Das habe ich eben auch mal probiert. Leider auch ohne Erfolg.

    Bekomme im Monitor immer "Verbindung fehlgeschlagen" unter der Rubrik "Connect-Verbindung.

    Hast du noch eine andere Idee?

    Wenn einer von uns müde wird, der andere für ihn wacht!
    Wenn einer von uns zweifeln will, der andere gläubig lacht!
    Wenn einer von uns fallen sollt, der andere steht für zwei!
    Denn jedem Kämpfer gab ein Gott, den Kameraden bei!

    Author: Unbekannt

  • Sven ok, jetzt scheint es wohl doch funktioniert zu haben nach 2 Rechner und Monitor Neustarts.

    Also mit neuem Monitor anlegen.

    Ich werde mal weiter testen.

    Besten Dank!

    Wenn einer von uns müde wird, der andere für ihn wacht!
    Wenn einer von uns zweifeln will, der andere gläubig lacht!
    Wenn einer von uns fallen sollt, der andere steht für zwei!
    Denn jedem Kämpfer gab ein Gott, den Kameraden bei!

    Author: Unbekannt

    Einmal editiert, zuletzt von n3ro (22. April 2021 um 07:49)