Rückmeldungen mit Eintreffzeit am Tablet

  • Hallo,

    wir wollen bei einer kleinen Feuerwehrabteilung Feuersoftware implementieren.

    Ziel ist, die Kameraden mit der App auszustatten und auf dem Fahrzeug ein Tablet nutzen.

    Da das Feuerwehrhaus kein Internetzugang besitzt und ich dafür ach keinen eigenen PC 24x7 laufen lassen möchte, war die Idee nur mit dem Tablet (mit LTE) zu arbeiten. Die Rückmeldungen sind ja auch hier sichtbar. Nun die Frage: ist es angedacht die Eintreffzeiten der Kameradenauch auf dem Tablet sichtbar zu machen, analog zum EM? Dies würde sehr viel aufwand in der Infratruktur für die kleine Abteilung einsparen.

    Gruß

    Fisch2005

    • Offizieller Beitrag

    Ist aktuell nicht geplant

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.