Übersichtlichkeit in der App

  • Guten Morgen,

    wir nutzen aktuell die EinsatzApp in der Testphase und sind eigentlich sehr zufrieden. Die Einrichtung etc. war problemlos möglich und immer mehr Kameraden schließen sich der Testphase an. Wenn wir etwas zu bemängeln hätten, dann wäre es das Dashbord der Einsatzapp. Ein Vorschlag wäre dies übersichtlicher und moderner zu gestalten. Eine gute Lösung wäre es in Kacheln anzuordnen, welche sofort die Hauptkategorien wiederspiegeln.

    Das wäre unser Vorschlag, vielleicht könnte man einmal dies aufgreifen - wäre toll =) 8o

    • Offizieller Beitrag

    Ist mit aufgenommen, wir diskutieren das mal intern.

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.