Schnellauswahl ICONS

  • Servus,

    ich habe bei mir selber festegestellt, dass ich noch nie unten rechts auf das Schnellauswahl ICON der Alarmglocke geklickt habe.

    Entweder ist gerade kein Einsatz (Dann bringt es ja auch nichts drauf zu drücken)

    oder ich mache den Einsatz über das Dashboard auf. Somit nutze ich die Alarmglocke wieder nicht.

    Vielleicht würde es mehr Sinn machen, diesen Schnellauswahlbutton zu ersetzen,

    und zwar die Statistik zu teilen und die Verfügbarkeit und Statistik hätte unten jeweils ein eigenes ICON.

    Was haltet ihr davon?

    Freiwillige Feuerwehr der Stadt Schongau - https://feuerwehr-schongau.de

    Einsatz-Monitor mit SDS Auswertung und Alarmfax

    Anbindung an Connect

  • Bin selbst darüber zwar noch nicht gestolpert der Vorschlag klingt aber vernünftig. Ich wäre aber ehr dafür da die Hydranten hin zu packen...aber da gibt es bestimmt eh 40 verschiedene Meinungen drüber was besser wäre...

    Handy: ein "altes" Galaxy S7 mit Android 8.0

    • Offizieller Beitrag

    ich erstell mal ein task für den POC ob wir die Icons nicht anpassbar machen können, dann kann sich das jeder zusammenstellen wie er es am besten findet.

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.