Schönes neues Jahr

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    wir wollten uns bei euch für das sehr erfolgreiche Jahr 2015 bedanken und hoffen das ihr auch in 2016 so zufrieden mit uns seid wie dieses Jahr. Wir haben zur Zeit über 85 Feuerwehren und Rettungsdienste in Deutschland, Österreich und der Schweiz die unseren Einsatz Monitor nutzen und im Durchschnitt 150 bis 200 Einsätze pro Tag abarbeiten. Anfang des Jahres im April hatten wir Version 5 Veröffentlicht und konnten zu der Zeit nur 15 Feuerwehren zählen, hier noch mal vielen dank an alle Helfer und Nutzer die das Projekt dieses Jahr so erfolgreich gemacht haben. Als kleine Überraschung kann ich euch heute verraten, dass wir an einem neuen Feature arbeiten das es euch ermöglicht euch einen eigenen Alarmablauf zu erstellen wie von anderen Herstellern schon bekannt. Wir versuchen diese Funktion wie immer so einfach und simple wie möglich zu halten, damit ihr ohne großen Aufwand euren Einsatz Monitor nach euren Wünschen einstellen könnt. Der Einsatz Monitor 5.1 wird auf dem [USERTREFFEN 2016] Deutschland Mitte das erste mal vorgestellt und einige Tage später für alle Verfügbar sein. Unser Community Team wird als Belohnung für die viele Zeit die sie auch in das Projekt stecken die Version vor allen anderen Installieren und nutzen können. Die neue Version wird nicht über den Update Manager installiert sondern über die gewohnte setup.exe die auf ein neues Repository zeigen wird, bis auf den Alarmablauf den sich jeder selbst Konfigurieren muss bleiben alle Einstellungen erhalten. Hier noch mal der Hinweis sich für das Usertreffen via [lexicon='E-Mail'][/lexicon] frühzeitig anzumelden damit wir schon sehr früh die Logistik vor Ort planen können.

    Der Einsatz Manager (ELW Software) macht auch schon große Vorschritte und wird als Beta ebenfalls am Usertreffen vorgestellt. Wann die Beta veröffentlicht wird können wir zur Zeit noch nicht absehen.

    Wir wünschen euch und euren Familien einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016.
    @Sven und @Andreas

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.