Monitor hochkant

  • Hi,

    ist es auch möglich, den Monitor nicht waagerecht sondern senkrecht zu montieren? Kann ich die einzelnen Elemente auf dem Bildschirm verändern, verschieben, vergrößern, ...?

    Gruß Grave

  • Hab´s grad ausprobiert. Funktioniert. Aber kann man die einzelnen Elemente selber anpassen?

    Leider nein.

    Aber als Wunsch würde ich das auch mal vorschlagen. Aber kann mir auch vorstellen, dass der Aufwand etwas größer ist Sven und Andreas ?

    Weil wir haben auch einen Monitor, da war mal der Wunsch geäußert wurden, ob man die zusatzinformationen über den Karten einstellen könnte.

    Administrator in 5 Ortswehren im Landkreis Harz

    Mitglied in der Feuerwehr Welterbestadt Quedlinburg

    Ofw Gernrode

    • Offizieller Beitrag

    Also das Thema mit dem Hochkrant TV kommt ja von Divera. Ich kenn sonst keinen der einen TV falsch rum aufhängt. :/

    Wir haben uns aktuell absichtlich gegen ein verschieben endschieden, auch wenn dies möglich wäre.

    Es ist viel wichtiger, dass jeder genau weiß wo er die Infos findet auch Standortübergreifend und davon haben wir aktuell sehr viele.

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.