EM Wächter - Alarmweiterleitung - Immer den EM geöffnet haben - Auto Update

• Moin,

Funktionen dieser Software:

• Achtet drauf, dass der Einsatzmonitor immer gestartet ist.
    • Wenn im EinsatzMonitor Automatisches Update aktiviert wurde, startet dieser PC bei Internetverlust neu. Dies passiert normal einmal am Tag.
    • Live Error Ausgabe vom EinsatzMonitor, ink. Log Datei
    • Einfache Alarmweiterleitung, dafür muss nur der Token in der Config hinterlegt werden.
    • Es gibt nun eine Datei um alles einzustellen. (Nicht notwendig für den einfachen Betrieb)
    • Der Errorlog kann täglich per Mail versendet werden. (Error in Klartext, dass es jeder versteht)
    • Live Error ausgabe vom EinsatzMonitor

Hier paar Bilder:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Bei Problemen oder Anregungen einfach Privat schreiben. Bei GitHub Aktuallisiere ich laufend die Version.

• FW Westerstede 7. März 2021 um 20:59

Hat den Titel des Themas von „EM Wächter - Immer den EM geöffnet haben - Auto Update“ zu „EM Wächter - Alarmweiterleitung - Immer den EM geöffnet haben - Auto Update“ geändert.
  • Ich teste gerade dein Tool.

Leider öffnet er mir bei einem neustart nicht den EM sondern nur den Exprorer mit dem Autostart ordner. mehr pasiert nicht.

Die neue Version herunterladen und diese direkt im Startup Ordner packen. Er legt die Daten nicht mehr im selben ordner ab, sondern im C:/user/<user>/EM_Wächter.

Wenn es weiter probleme gibt, mir gerne eine Nachricht senden. Dann würde ich mir das gerne mal anschauen.