• Servus,

    Ich bin gerade in einer Sackgasse. Ich möchte den EinsatzMonitor als Einzelanwendung, also ohne Connect etc. benutzen.

    Ich krieg von der Leitstelle eine Mail, in der alle alarmierten Einsatzmittel stehen (sprich Fahrzeuge+RICs) inkl. S3 Uhrzeit.
    Den Teil krieg ich im Pattern korrekt raus, sodass er als AAO erkannt wird und an das AAO-Pattern weitergegeben wird.

    Ein Beispiel könnte so aussehen:

    Code
    XX 1/46-1 (S3: )
    XX 11/44 (S3: )
    XX Abt. 11 Vollalarm (S3: )
    XX 12/33 (S3: 01.01.1970 00:00:00)
    XX Abt. 12 DLK (S3: 01.01.1970 00:00:00)

    Ich habs hinbekommen das XX (Kreis-Kennzeichen) und die S3 Zeit rauszufiltern mit dem AAO-Pattern. Ich bekomme also sowas:

    Code
    1/46-1
    11/44
    Abt. 11 Vollalarm
    12/33
    Abt. 12 DLK

    Zu meinem Problem, wie bekomme ich jetzt die RICs rausgefiltert, sodass mir nur die Fahrzeuge angezeigt werden?

    "Unbekannte Fahrzeuge zur AAO hinzufügen" habe ich bereits aus, er zeigt mir aber trotzdem RICs an, auch wenn ich kein Fahrzeug im Einsatzmonitor mit dem Namen hinterlegt habe.

    Gibt es vielleicht auch eine Möglichkeit das hinzubekommen ohne alle Fahrzeuge anlegen zu müssen?

    Eine AAO für jedes Stichwort statisch zu hinterlegen kommt leider nicht in Frage, da gerne von der Leitstelle dynamisch alarmiert wird (je nachdem was halt gerade frei ist).

  • Hallo Chriz,

    ich hab fast das gleiche Problem wie du. Frage wie hast du es geschafft die XX und die S3 Zeit herauszufiltern?

    Vielen Dank für deine Hilfe

    Mit freundlichen Grüßen

    Benny