Einsatz-Fallback: Stichwort

  • Hi zusammen,

    in letzter Zeit ist es durch Fehler der Leitstelle dazu gekommen, dass die Patternauswertung des Monitors nicht geklappt hat. Der Monitor geht in Fallback-Modus, der Einsatz wird trotzdem zu Connect hochgeladen. So wie es sein soll. In Connect wird bei uns das Stichwort [A-A] - Ausbildungseinsatz übersetzt.


    Das ist natürlich unschön, dass bei den Kameradinnen und Kameraden dann "Ausbildungseinsatz" auf dem Handy steht. Ich dachte, dass der Monitor das erste Stichwort aus der alphabetisch sortierten Liste nimmt. Daher habe ich ein Stichwort #AAA erstellt, in der Hoffnung, dass diese Übersetzung dann genommen wird. Leider Fehlanzeige. es wird immernoch Ausbildungseinsatz genommen.

    Mit welchem Stichwort läd der EM den Einsatz zu Connect hoch? (es muss ja eins angegeben sein, da (zumindest in der öffentl. Schnittstelle) das Stichwort ein Pflichtfeld ist. Ich würde dann nämlich gern eine Stichwortübersetzung "Einsatz (Fallback)" oder so erstellen. Alles, hauptsache nicht "Ausbildungseinsatz".

    Gruß